DSDS – Bei den weiblichen Kandidaten ist nicht nur die Stimme wichtig

DSDS – Bei den weiblichen Kandidaten ist nicht nur die Stimme wichtig

Seit dem, 6. Januar läuft wieder die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), aber bei den weiblichen Kandidaten in den Castings ist nicht nur die Stimme wichtig.

Steffi Landerer (c) RTL
Steffi Landerer (c) RTL

Steffi Landerer (Bild) will unbedingt deutschlands „Superstar“ werde. Für einen Partner bleibt da keine Zeit. Und für DSDS würde die 19-Jährige alles aufgeben. Jetzt hat die Abiturientin die große  Chance, die Juroren Dieter Bohlen, [intlink id=“1487″ type=“post“]Nina Eichinger[/intlink] und Volker Neumüller mit ihren Vorzügen zu beeindrucken. Dumm nur, dass Steffi gesanglich nicht wirklich viel zu bieten hat. Von Volker gibts ein „NEIN„, sie muss um den Einzug in den Recall bangen.

Doch sie hatte Glück, den sitzt ja auch noch Dieter Bohlen in der [intlink id=“13″ type=“category“]Jury[/intlink]. Der findet ihre Stimme zwar „Scheisse“, hält sie aber eine sehr interessante Persönlichkeit. Ausserdem gefallen Dieter ihre superblonden Haare. Steffi darf sich also im Recall noch einmal beweisen. In der letzten Sendung gab sie ausserdem bekannt, dass sie oft auf ihre Busengrösse angesprochen werde und ob diese Echt seien. Zitat : „Sind sie!“

Genau wie bei Kandidatin Andrea. Auch sie ist stolz auf ihre „Weiblichkeit„. Ihre Einstellung : „Wenn man unten etwas mehr trägt, darf es oben etwas weniger sein“. Mit „mehr“ meinte sie ihre Leder-Leggins, oder wie Dieter sie nennt „Taubstummenhose„. Mit ihrer geballten Weiblichkeit legt sich Andrea denn auch mächtig ins Zeug, bevor sie den ersten Ton vorsang. Yoga, Bauchtanz, das volle Programm. Sie müht sich so sehr ab, dass sie nicht mehr selbst auf die Beine kam und ihr Juror Volker Neumüller hochhelfen musste.

Aber die Jury hilft ja gern.  Denn Andreas Stimme überzeugte nicht wirklich. [intlink id=“1750″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink] verteilt sein erstes Gnaden-Mitleids-Ja. Weil sie so süss ist und sich so angestrengt hat.

Wer die nächste Sendung von DSDS nicht verpassen will, kann diesen Online Videorecorder nutzen um die Sendung aufzunehmen.