DSDS – Bei Laura Kleinas strahlte Bill, aber Dieter Bohlen überhaupt nicht

DSDS – Bei Laura Kleinas strahlte Bill, aber Dieter Bohlen überhaupt nicht

DSDS 2013 - Laura Kleinas, Bojan Odjakov - Foto: (c) RTL
DSDS 2013 - Laura Kleinas, Bojan Odjakov - Foto: (c) RTL

Zwei Gruppen mussten sich am gestrigen Samstagabend in der Karibik bei Deutschland sucht den Superstar beweisen und ein Duo. Das Duo bestand aus der süßen Halb-Französin Laura Kleinas und Bojan Odjakov.

Bill Kaulitz freute sich schon so richtig auf das Duo, weil er beide so unglaublich süß findet. Wenn Bill Kaulitz Laura sieht, dann strahlt er über das ganze Gesicht. Laura und Bojan performten “Move Like Jagger” und fast jeder aus der Jury war begeistert. Nur einer nicht! Dieter Bohlen war alles andere als begeistert und hatte vor allem herbe Kritik für Laura Kleinas über, was Bill und Tom Kaulitz irritierte und auch Mateo konnte nicht ganz nachvollziehen, was Dieter Bohlen da auf einmal von sich gab.

Dieter Bohlen vergleich Laura mit einem achtjährigen Kind, was die ganze Sache nicht ernst genug nimmt. Für Laura ein Schock. Ihr Duo-Partner Bojan Odjakov glaubt aber ganz feste daran, dass es Laura schaffen wird, auf der Trauminsel zu bleiben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de