DSDS – Bei Sarah Engels ist für Pietro Lombardi alles anders

DSDS – Bei Sarah Engels ist für Pietro Lombardi alles anders

Verliebt haben sich Pietro Lombardi und Sarah Engels schon beim Recall von Deutschland sucht den Superstar auf den Malediven oder sagen wir so, da kamen sie sich etwas näher. Im Laufe der Staffel verliebten sich die beiden ungeheuer ineinander.

Wir alle können uns noch daran erinnern, wie die zwei Turteltauben immer rumgedruckst haben, wenn man sie drauf ansprach, ob zwischen ihnen was läuft. Dabei war Pietro Lombardi schon nach wenigen Wochen klar, dass sie die Richtige ist.

Den Vorgeschmack bekamen wir beim Finale, als Pietro Lombardi und Sarah Engels als Ehe-Traumpaar gemeinsam auf der Bühne standen. Dieter Bohlen ahnte schon, wie es wohl in der Zukunft mit den beiden verlaufen wird und bot an, die Eheringe zu spendieren, falls die zwei mal heiraten würden.

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind nun schon seit geraumer Zeit verlobt und es werden wahrscheinlich nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Aber eigentlich hatte Pietro nie vor, so früh zu heiraten, denn der DSDS-Gewinner sagte gegenüber der BILD.de:

„Heiraten, Verlobung – das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber mit 30 oder so.“

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de