DSDS – Bekommt heute Abend eine neue „Annemarie Eilfeld“

DSDS – Bekommt heute Abend eine neue „Annemarie Eilfeld“

Heute Abend wird die dritte Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS“ auf RTL um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Diesesmal wird Kandidatin Steffi Landerer die Jury begeistern und es gibt viele Parallelen zwischen Steffi und Annemarie Eilfeld…

Kandidatin Steffi Landerer RTL
Kandidatin Steffi Landerer RTL

Beide sind blond, Ossi, sexy und sagen was sie gerade denken.

Steffi sagt über sich :

„Bisher wurde ich bei „[intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink]“ am häufigsten gefragt, ob meine Brüste echt sind. Ich will schon mal klarstellen: JA, sind sie.“

pop-Titan „Dieter Bohlen“ sagt über Steffi :

„Sie hat Talent und will unbedingt nach oben – das ist doch keine schlechte Stellung … äh, Einstellung.“

Ist sie eine der Favoriten ?

Dieter Bohlen :

„Ich habe diesmal einige große Favoriten. Neben [intlink id=“1711″ type=“post“]Menowin[/intlink] zum Beispiel Helmut und Merzhad. Bei Steffi überzeugen im Moment noch eher andere Dinge.“