DSDS – Bill Kaulitz hat die Haare ab

DSDS – Bill Kaulitz hat die Haare ab

Bei der jüngst vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar gab es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Dabei ist jetzt nicht die Rede von halb nackten Kandidaten auf der Südseeinsel Curacao.

Für visuelle Abwechslung sorgten vor allem die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, wobei da die Betonung mehr auf Bill Kaulitz liegt. In fast jeder Sendung hatte er eine neue Frisur.

Während der Castings und auf Curacao überraschte mit stets neu gestyltem Kurzhaarschnitt, in den Liveshows hatte er auf einmal ein Löwenmähe, die er ebenfalls immer wieder mal veränderte.

Nun ist die Matte ab. Ob es Bill Kaulitz mit der mächtigen Löwenmähne doch ein wenig zu warm wurde? Nun hat er sie raspelkurz und auch das steht dem Tokio Hotel-Fronman sehr gut.

Zu schade nur, dass sich die Brüder von Tokio Hotel nicht noch einmal auf die Jurystühle von Deutschland sucht den Superstar setzen werden.

Vorheriger ArtikelGNTM – Ergebnis der Rastalocken von Heidi Klum
Nächster ArtikelProject Runway – Werbeplakat mit Heidi Klum wurde verboten