DSDS – Bruce Darnell freut sich über die Wiederwahl von Barack Obama

DSDS – Bruce Darnell freut sich über die Wiederwahl von Barack Obama

Gestern Nacht war es spannend in Amerika,  denn der amtierende Präsident Barack Obama kämpfte mit allen möglichen Mitteln um seine Wiederwahl. Dies ist ihm auch gelungen, denn er wird die nächsten vier Jahre ebenfalls im Weißen Haus verbringen.

Bruce Darnell, der schon mehrfach Juroren-Jobs inne  hatte, wie bei Germany’s Next Topmodel, Das Supertalent und zuletzt bei Deutschland sucht den Superstar, freut sich sehr über die Neuwahl von Barack Obama. Gegenüber der Cover Media meinte er:

“Ich freue mich sehr, dass Barack Obama mit einer solchen Mehrheit wiedergewählt worden   ist. (…) Die Menschen vertrauen ihm und ich bin sicher, er wird sie  nicht enttäuschen.”

Weiter meinte Bruce Darnell:

“Die Lage  in Amerika ist nicht leicht, die Menschen haben Angst um ihre Jobs, Angst um ihre Zukunft. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Wir müssen alles tun, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.”

Leider ist die Situation in Deutschland nicht viel anders als in Amerika. Dazu meinte Bruce Darnell:

“Das ist nicht nur ein Problem in Amerika, sondern betrifft auch meine Heimat Deutschland. Das Leben wird nicht einfacher, aber gerade deshalb sollten wir versuchen, die zu unterstützen, die wirklich Hilfe brauchen. Nicht nur milliardenschwere Unternehmer.”

Wäre nur zu schön, wenn auch mal die Politiker und viele andere Menschen ebenfalls so denken würden.

 

 

 

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Nilson Mufume (2010) ist mit nur 23 Jahren verstorben
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – “Hakuna Matata!” und andere Mottos der Talente aus dem Team Xavier Naidoo