DSDS – Bruce Darnell versteigert seinen roten Pullover für einen guten Zweck

DSDS – Bruce Darnell versteigert seinen roten Pullover für einen guten Zweck

Bruce Darnell begann seine Fernsehkarriere zuerst als Juror bei Germany’s Next Topmodel und saß dann in der Jury von Das Supertalent. Zuletzt mischte er in der Jury bei Deutschland sucht den Superstar mit.

Bruce Darnell ist die Style-Ikone überhaupt und achtet stets sehr auf ein gepflegtes Äußeres. Unter anderem hat er einen Faible für Pullover und seinen knallroten Pullover, den er auch bei DSDS getragen hat, versteigert er nun für einen guten Zweck.

Zusätzlich zu dem original Pullover von Bruce Darnell (getragen) legt er noch einen Ausdruck von einem Foto mit Natalie Horler, Dieter Bohlen und sich selbst, als er den Pullover trug, und hat den Ausdruck handsigniert.

Der Pullover ist von der Marke Essentiel Antwerp, hat die Größe L und ist aus Baumwolle. Farbabweichungen vom Bild sind möglich.

Der Erlös des Pullovers wird direkt weitergeleitet an die Harambee Gardens School. Die Schule befindet sich in Mombasa. Seit 2004 betreut ein kleines Team engagierter Leute die Kinder der umliegenden Schulen und auch die, die noch nie eine Schule besuchen konnten. Die meisten Kinder gehen auf Harambee Gardens School.

Aktuell steht der schöne Pullover bei 100 Euro und es wird in 25-Euro-Schritten geboten. Die Auktion läuft bis zum 15. August 2012, 18.00 Uhr.

Ihr ersteigert also nicht nur den original Pullover von Bruce Darnell, sondern investiert Euer Geld in einen wirklich guten Zweck. Hier ist der Link zur Auktion: unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Harambee-Gardens-School/Pullover-Bruce-Darnell.

Auch hier gilt ein wenig, 3-2-1 Deins!

Vorheriger ArtikelÖNTM – Topmodel-Finale: Wienerinnen hoffen auf Titelverteidigung!
Nächster ArtikelGNTM – Ist Rebecca Mir vielleicht wieder verliebt?