DSDS – Bruce Darnells “Bruder” Bernd Darnell war auf dem Audi Ascot...

DSDS – Bruce Darnells “Bruder” Bernd Darnell war auf dem Audi Ascot Rennen in Hannover

Moment mal, ist das Bruce Darnell auf dem Audi Ascot Rennen in Hannover gewesen? Nein, es war nur sein Bruder, der die Leute mit seiner Anwesenheit beglückte. Bruce hat einen Bruder?

Der Ex-DSDS-Juror hat genauer gesagt nicht nur einen Bruder, sondern insgesamt neun Geschwister. Dieser Bruder, der sich unter Bernd Darnell am 13. Juli auf dem Audi Ascot Rennen in Hannover vorstellte, gehörte allerdings nicht in die Familie. Vielmehr handelt es sich dabei um Oliver Pocher, ganzkörpergeschmickt, in einer vernünftigen Hose und einem schicken Hemd gekleidet.

Zuerst war er als Oliver da, später verschwand er und kam als Bernd wieder.

“Bruce ist meine Bruder. Und wir sind total eng miteinander.  Er kann heute leider nicht da sein. Und das macht mich auch sehr traurig, aber auch irgendwie froh, denn er stiehlt mir immer die Show. Aber heute ist das meine Show, meine Bühne und mein Erfolg”,

so der Comedian zur Presse.

Die Figur ist nicht neu, es gibt sie schon einige Jahre. Anfangs hatte er seine Stylingshow veräppelt, die auf ARD lief. Bruce Darnell lädt aufgrund seines Akzents und seiner Tränenreichheit ja stets zu einem Witzchen ein. Ob der Publikumsliebling Bruce Darnell das aber ebenso witzig findet, wie viele der Oliver Pocher Fans, ist fraglich.

Von Oliver Pocher und seinen Parodien mag man ja halten was man möchte. Aber der imaginäre Bruder von Bruce Darnell ist schon ein wenig zum Schmunzeln.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

http://youtu.be/QY2wdvdhwkw