DSDS – Bushido plant mit Kay One eine Überraschung für Cosimo Citiolo

DSDS – Bushido plant mit Kay One eine Überraschung für Cosimo Citiolo

Bushido (c) Wikipedia
Bushido (c) Wikipedia

Am kommenden Montag ist es soweit und die Zuschauer können den Gewinner der diesjährigen BB-Staffel ermitteln. Bis jetzt hat sich Cosimo Citiolo wacker gehalten und sein Freund Bushido hat ihn die ganze Zeit via Twitter unterstützt. Jetzt freut sich Bushido so sehr, dass sein Kumpel endlich wieder draussen ist, dass er eine große Überraschung plant.

Bushido (c) Wikipedia
Bushido (c) Wikipedia

Auf seiner Twitter-Seite hatte Bushido schon des öfteren Aktionen des ehemaligen Teilnehmers von Deutschland sucht den Superstar kommentiert. Oftmals rief er sogar zum Rauswurf der anderen Mitbewohner auf. Jetzt aber freut sich Bushido total, dass Cosimo am Montag das Haus verlassen wird.

Ob Cosimo Citiolo gewinnt oder nicht, das werden dann die Zuschauer entscheiden. Auf jeden Fall wird ihn eine Überraschung erwarten. Bushido teilte auf seiner Twitter-Seite mit:

„Ich freu mich so krass auf Cosimo, Montag kommt er raus. Lasst ihn uns alle unterstützen. Ich lasse mir was mit Kay zusammen einfallen.“

Jetzt sind wir aber mal gespannt, welche Freude Bushido da dem DSDS-Sänger nun machen wird.