DSDS – Casting-Tipps von Luca Hänni

DSDS – Casting-Tipps von Luca Hänni

Luca Hänni - Pressefoto - Foto: © Universal
Luca Hänni - Pressefoto - Foto: © Universal

Heute ging der Casting-Truck von Deutschland sucht den Superstar auf Tour und Luca Hänni, der Gewinner der letzten DSDS-Staffel, durfte die Castingtour eröffnen. Die Tour begann heute in Bern, der Heimatstadt von Luca Hänni.

Luca Hänni kann sich natürlich noch sehr gut daran erinnern, als er vor einem Jahr auch als Kandidat dort stand und erinnerte sich, dass er so aufgeregt war. Er findet es jetzt natürlich Wahnsinn, das Ganze eröffnen zu dürfen und wünschte allen viel Glück.

Er wurde von RTL live gefragt, welche Tipps er denn für die Castingteilnehmer habe und er meinte:

“Ja, da kann ich natürlich viele Tipps geben. Das Wichtigste für ein Casting oder allgemein auch, für DSDS, für Musikkarriere ist einfach, an sich glauben, ehrlich bleiben und einfach immer das Ziel wirklich in den Augen haben. Wo will ich hin? Was will ich mit der Musik erreichen? Das ist das Wichtigste und dann passt es.”

Na, ob das alles ist? Im Grunde mag er ja Recht haben, ob man dann von Musikkarriere sprechen kann, ist dennoch fraglich.