DSDS – Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke sind verliebt!

DSDS – Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke sind verliebt!

0
TEILEN
Chanelle Wyrsch ist verliebt (Quelle: Facebook)
Chanelle Wyrsch ist verliebt (Quelle: Facebook)

Loooove is in the Aiiiiir! Wir haben eine frohe Botschaft zu vermelden, die schöner nicht sein könnte. Hinter den Kulissen von “Deutschland sucht den Superstar” hat es mächtig geknallt – allerdings dieses Mal positiv.

Die Hardcorefans haben ohnehin schon lange gemunkelt, ob und was zwischen den beiden Kandidaten Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke geht. Nun ist es offiziell. Ja, die beiden haben sich verliebt und ja, sie gehen ihren Weg nun gemeinsam.

So richtig gefunkt haben soll es bei der DSDS-Tour, bei der man viel Zeit zusammen verbringt und sich im Zuge dessen auch gut kennenlernt. Im Interview mit “Blick am Abend” hat Chanelle Wyrsch den Gerüchten nun ein Ende gesetzt und steht zu ihrer neuen Liebe.

Wollen wir mal hoffen, dass diese Liebe ebenso schön wird, wie es einst bei Sarah und Pietro Lombardi aussah – nur, dass dort kein schmutziges Ende gibt. Drücken wir Ihnen die Daumen und wünschend dem Paar alles Gute!