DSDS – Christopher Schnell ist verliebt

DSDS – Christopher Schnell ist verliebt

Foto: (c) Christopher Schnell / Facebook / Instagram
Foto: (c) Christopher Schnell / Facebook / Instagram

Christopher Schnell ist uns allen noch aus der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar bekannt. Dort entwickelte sich dann auch ein Techtelmechtel mit seiner Mitstreiterin Elif Batman, der einige Jungs zu Füßen lagen.

Doch Christopher Schnell hatte schon zu dem Zeitpunkt laut eigenen Aussagen gegenüber der Bravo seine Augen auf eine andere geworfen und wollte die Liebe von Elif nicht erwidern. Der sportliche 26-Jährige postet nun immer wieder ein Foto von sich und einer unbekannten Blondine, die offenbar die Schauspielerin Vivien Wulf ist.

Bei seinen Fans kommt das Versteckspiel nicht durchweg gut an, denn es gibt einige, die dieses Versteckspiel ziemlich albern finden. Die Kollege von promiflash.de vermuten schon länger, dass es sich bei der unbekannten Schönen um die 20-jährige Schauspielerin handelt.

Vivien Wulf veröffentlichte ebenfalls ein Foto mit den Worten:

“Lass uns Verstecken spielen”

auf Instagram.

Daher könnte promiflash. de richtig liegen. Albern ist es aber auf jeden Fall.