DSDS – Cosimo Citiolo gewinnt Casting im Big-Brother-Haus

DSDS – Cosimo Citiolo gewinnt Casting im Big-Brother-Haus

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Neue Aufgabe im Big-Brother-Haus: My name is …” lässt die Bewohner zu großen Stars werden. Sechs der Bewohner mussten große Stars imitieren und sich damit einer Fachjury präsentieren.

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTLII/Endemol/Menne

Daggy (31), Barry (26), Valencia (19+), Lisa (22), Ingrid (25) und Cosimo (29) mussten sich der Aufgabe stellen. Die restlichen Bewohner durften sich allerdings nicht auf die faule Haut legen, sie waren die Backgroundtänzer.

Der Gewinner des Abends heißt: Cosimo Citiolo. Er hat Michael Jackson imitiert und abgerockt. Mit einer etwas dürftigen Stimme zwar, aber mit viel Spaß und Unterhaltungswert. Lisa Bund, die genau wie Cosimo Citiolo bei DSDS teilnahm, gab „Beautiful“ von Christina Aguilera zum Besten und viele hatten mit ihrem Sieg gerechnet.

Cosimo wollte letzte Woche noch ausziehen aus dem Big-Brother-Haus vor lauter Verzweiflung. Er konnte den englischen Text nicht auswendig lernen. Am Ende durfte er dann doch auf Deutsch singen. Und das war ziemlich gelungen. Ist hier etwa ein neuer Star geboren?

Hier kann man sich den Auftritt von Cosimo noch einmal anschauen.