DSDS – Cosimo Citiolo nimmt die 100.000 von Bushido nicht an

DSDS – Cosimo Citiolo nimmt die 100.000 von Bushido nicht an

Seit Cosimo Citiolo als Checker vom Neckar bei Deutschland sucht den Superstar teilgenommen hatte, hält er sich wacker in den Medien. Zuletzt durch seinen Einzug ins Big Brother-Haus, wo es dann nach 134 Tagen WG-Leben mit dem Traum, 100.000 Euro zu gewinnen vorbei war.

Nicht ganz, denn sein Kumpel Bushido wollte ihm die 100.000 Euro schenken. Cosimo Citiolo hingegen nimmt zwar gerne ein Geschenk von Rapper Bushido an, aber nicht die 100.000 Euro. Er erklärte laut PromiSpion.de:

„Ich habe gesagt, ich will das Geld nicht annehmen, sondern es selbst verdienen. Natürlich hoffe ich, dass man mich unterstützt und mein Album kauft. Das würde mich mehr befriedigen, es ist schöner, wenn ich selbst selbst schaffe.“

Das sagte Cosimo dem bigbrother-radio.de.

Er dementierte, dass es Bushido vielleicht gar nicht ernst gemeint hätte, denn er sagte auch:

Bushido ist kein Lügner, er ist ein super Mensch, auch wenn man sagt, der Rap ist so eine Szene, die man nicht verstehen kann.“

Trotzdem wird ihm Bushido helfen, denn er gibt ihm eine golde Platte vom Album ab, weil Cosimo Citiolo mit dabei war.

Dem ehemaligen DSDS-Sänger muss man schon lassen, dass er Nerven hat. Bestimmt nicht jeder könnte der Versuchung, 100.000 Euro geschenkt zu bekommen, widerstehen. Naja, er ist halt der Checker vom Neckar.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de