DSDS – Da hört bei Pietro Lombardi der Spaß auf

DSDS – Da hört bei Pietro Lombardi der Spaß auf

(c) Pietro Lombardi - Quelle: Facebook / Pietro Lombardi
(c) Pietro Lombardi - Quelle: Facebook / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind wohl das niedlichste Ehepaar, welches sich zurzeit in der Promi-Liga tummelt. Der einst so verstrahlte und irgendwie immer noch verstrahlte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hat nach den wunderbaren Jahren mit seiner niedlichen Ehefrau nun die harten Zeiten im Leben kennengelernt.

Was gibt es Härteres als sich auf die Geburt des ersten Sohnes zu freuen und dann voller Bange um sein Baby zu sein. Der kleine Alessio musste erst auf der Herzstation behandelt werden, ehe er das Familienglück vollenden durfte. Harte Zeiten waren es für Pietro und Sarah, die voller Sorge um ihren kleinen Sprössling waren.

Was allerdings auf Facebook teils passiert, ist wirklich unterste Schublade. Da kommen so Sprüche wie “Kein Wunder, dass der Kleine krank ist” oder “Bei den Eltern.”

Allerdings muss man sagen, dass die meisten der Fans mit ganzem Herzen mitgezittert haben. Pietro ist gereift, das merkt man und wenn er eines nicht zulässt, dann, wenn irgendwas gegen seine Frau und seinen kleinen Sohn geht. Daher ist Pietro nun der Kragen geplatzt und er postete dies auf seiner Facebook-Seite.

“Hey meine lieben ich hoffe euch geht es allen gut ich will einfach mal ein paar Sachen los werden es geht ums Thema Respekt bekommen und zu respektieren

Ich find das Thema so wichtig echt viele schreiben mir pietro wie ist es ein Star zu sein Geld zu haben etz !!!( unwichtig )

Ich spräche jetzt für sarah und mich wir sehn uns weder als Stars noch als i was besseres wir respektieren jeden gleich weil wir alle besonders sind ich finde das schrecklich wenn jemand bekannt ist und auch klar macht ich bin was und du nicht scheisst auf all die Menschen die denken sie wären besser das sind sie nicht leider gibt es auch viele Menschen die den Respekt verloren haben leider ich weis nicht warum das so ist aber ich sag euch eins beleidigt mich sehr gerne aber nicht meine Frau oder mein Kind !!es sind zwar nur sehr wenige die so krasse Sachen schreiben ich glaube nicht das eure Eltern das euch so beigebracht haben und wenn sie das lesen würde wären sie bestimmt sehr entäuscht wenn Sie lesen würden das ihr schreibt bei solchen Eltern kann das Kind nur krank sein denkt mal bitte drüber nach aber auch euch wünsche ich alles Gute weil ich glaube ihr macht das für Aufmerksamkeit und nicht weil euer Herz das auch so meint ! Wichtig ist jeden Menschen zu akzeptieren wie er ist ob mit Rechtschreib Fehler oder ohne das ist nicht das wichtigste lieber ist alles falsch geschrieben und ich bin nicht perfekt aber ich und meine Familie wir sind gesund das zählt und das sollte auch bei euch so sein mehr auch nicht aber trotzdem gibt es auch sehr viele die ein gutes Herz haben und es zeigen danke dafür .also so an alle hater zeigt mal euer schönes Herz weil ich glaube nicht das ihr alle so schlecht seid wie ihr euch zeigt !!!! ‪#‎respektiere‬ ‪#‎jeden‬ ‪#‎gleich‬ ‪#‎gut‬”

Wir von CSN sind überzeugt, dass es kaum bessere Eltern für den kleinen Alessio geben kann und geben den Tipp, einfach drüber zu stehen.

Heute postete er einen niedlichen Aufkleber, der nun das Lombardi-Auto ziert. Natürlich durfte ein Cap nicht fehlen.