DSDS – Daniel Küblböck, der kleine Klettermaxe

DSDS – Daniel Küblböck, der kleine Klettermaxe

Aus dem schrillsten DSDS-Kandidaten aller Zeiten ist ein ernst zu nehmender Künstler geworden. Daniel Küblböck gehörte zu den Kandidaten der ersten Staffel Deutschland sucht den Superstar.

Heute ist er im ZDF-Fernsehgarten zu Gast und muss sich einigen Herausforderungen stellen. So wählten die Zuschauer Daniel aus, sich gemeinsam mit einem professionellen Industriekletterer vom ZDF-Gebäude herabzuseilen. Eine Aufgabe, die nicht von Pappe war und da kann einem zu Recht mal das Herz in die Hose rutschen.

Hatte man Daniel Küblböck, als er im Dschungelcamp zu Besuch war, noch als kreischenden Kandidaten in Erinnerung. So stieg doch heute ein sichtlich gereifter Daniel am Hochhause herunter.

Wir von Castingshow-News.de haben uns das natürlich angeschaut und können nur sagen:

„Hut ab!“

für Daniel Küblböck. Jedenfalls war er mit dem Wandklettern weitaus geschickter, als beim Bogenschießen. Dort traf er aber immerhin die Tafel, aber auch nicht schlechter wie die anderen teilnehmenden Kandidaten.

Dennoch ist es doch schön, zu sehen, was aus so manch schrillem Kandidaten nach all den Jahren doch noch werden kann.