DSDS – Daniel Küblböck gab Silvester-Party mit Konzert in Rüsselsheim

DSDS – Daniel Küblböck gab Silvester-Party mit Konzert in Rüsselsheim

Daniel Küblböck gehört zu den ersten Teilnehmern, die je bei Deutschland sucht den Superstar teilgenommen haben. Gewonnen hatte der damals unglaublich durchgeknallte Sänger zwar nicht, dennoch ist er nie aus dem Rampenlicht verschwunden.

Sogar einen Kinofilm hat der mittlweile um einiges gediegener wirkende Daniel Küblböck abgedreht. Die letzten Sachen, womit er in den Schlagzeilen landete waren sein Gurkenlaster-Unfalll sowie die Tatsache, dass Daniel Küblböck in Strom investierte und damit zum Millionär wurde.

Daniel Küblböck hat sich zu einem nicht zu verachtenden Entertainer entwickelt und gab Silvester im Adler-Palast in Rüsselsheim ein Konzert mit Party. Gemeinsam mit seiner vierköpfigen Band unterhielt er hevorragend das Publikum.

Der ehemalige DSDS-Star  hatte sich zwischenzeitlich auch in Wien gesanglich ausbilden lassen, was man spätestens beim Song „We Have A Dream“ merkte, den er gemeinsam mit Gesangspartnerin Dung Chung-Nguyen sang.

Die Party dauerte in der Silvesternacht bis ganz tief in den frühen Morgen von Neujahr an und mittendrin war Daniel Küblböck, der keinerlei Probleme mit Fan-Nähe hat.