DSDS – Daniel Küblböck wurde auf Mallorca adoptiert

DSDS – Daniel Küblböck wurde auf Mallorca adoptiert

Daniel Küblbock war ein Kandidat der ersten Stunde bei Deutschland sucht den Superstar. Vor allem war er einer, der am meisten durch seine verrückte und schrille Art polarisierte und gehört mit zu den schrägsten Kandidaten, die DSDS jemals hatte.

Aus dem einst so schrillen Sänger wurde ein ernst zu nehmender Künstler und vor allem auch ein sehr ernst zu nehmender Geschäftsmann, denn er leitet heute seine Firma “Positive Energie GmbH“, in die er sein Geld gewinnbringend angelegt hatte. Finanzielle Sorgen kennt Daniel Küblböck nicht.

Nun wurde er laut BILD-Zeitung auf Mallorca von einer 70-jährigen Millionärin mit Namen Kaiser adoptiert. Die alte Dame besitzt 50 Ferienwohnungen und eine Finca. Warum und weshalb Daniel Küblböck adoptiert wurde, steht wohl in den Sternen. Familiäre Gründe gibt es aber nicht, denn Daniel hat leibliche Eltern, die auch kerngesund sind.

Sein Vater sagte gegenüber der BILD:

“Nein, es hat auf keinen Fall familiäre Gründe.”

Daniel Küblböck wird Weihnachten auch ganz normal mit seiner leiblichen Familie verbringen. Vielleicht hat ihn die alte Dame auch einfach nur adoptiert, um einen gebürtigen Nachfolger für ihr Millionenerbe zu haben. Denn denkt man mal nach, dann ist Daniel zumindest eine Person, die Geld gewinnbringend verwaltet und nicht einfach so verschleudert, das könnte ein Grund sein.

So manch einem sollte das Belächeln mittlerweile vergangen sein, denn der schrille Bub von damals ist seinen Weg gegangen und zwar mit Herz und Hirn. Millionen hat er mittlerweile mit seinem Solarunternehmen gescheffelt, denn er hat seine Verdienste als Sänger gewinnbringend angelegt.

Als Musiker hat er sich ebenfalls zu einem sehr ernst zu nehmenden Künstler gemausert. Zusätzlich betreibt Daniel Küblböck einen privaten Blog. Auf diesem berichtete er nun von seiner kleinen Sommerwiese, die er sich auf seinem Balkon erschaffen hat.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Michael Heinemann verpasst Rea Garvey mehr Gänsehaut. Er hat es geschafft!
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Michel Schmied und Sascha Lien rockten die The Voice-Bühne