DSDS – Daniel Lopes glaubt, dass Kim Gloss und Rocco Stark wieder...

DSDS – Daniel Lopes glaubt, dass Kim Gloss und Rocco Stark wieder zusammenkommen

Kim Gloss und Rocco Stark sind kein Liebespaar mehr. Seit dem Bekanntwerden ihrer Trennung gibt es derzeit kein heißeres Thema mehr als dieses. Daniel Lopes ist einer aus der Fraktion, die nicht an eine endgültige Entzweiung glauben will.

Nach der Trennung der GNTM-Jurorin Heidi Klum und ihrem Schmusesänger Seal haben sich nun erneut zwei Menschen voneinander getrennt, denen man das so gar nicht zugetraut hätte. Bis vor wenigen Tagen standen die beiden Sänger Rocco Stark und Kim Gloss noch gemeinsam auf der Bühne und sagen ihren Song “Is It Love?“.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gaben die beiden per Facebook ihre Trennung bekannt. Reden wollen sie beide nicht darüber, beide schmerzt es und sie wollen Zeit für sich.

Für die neugierigen Fans gibt es aber zum Glück Freunde und Bekannte, die dafür umso redseliger sind. Zum Beispiel Kims Ex-Kollegen Daniel Lopes, der ebenso wie sie durch Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.

Dieser geht davon aus, dass die beiden wieder ein Paar werden könnten.

“Die waren 24 Stunden aufeinander. Kim ist rechthaberisch, Rocco auch. Das sind zwei sehr dominante Personen auf einmal. Da kann es nur Krach geben. Das könnte auch vielleicht nur eine Phase sein, das könnte in zwei Wochen auch wieder anders aussehen bei den beiden. Die sind launisch und spontan”,

so der Sänger zu RTL.

Dagegen spricht allerdings die Aussage von Ines Redjeb, eine Freundin von Kim. Die erzählte nämlich, dass es schon länger zwischen den beiden gekriselt haben soll und die Trennung ihrer Meinung nach daher notwendig war.

Wie es wirklich um die beiden und ihre Beziehung sieht, wissen wahrscheinlich noch nicht mal Kim und Rocco selbst. Die beiden brauchen Zeit. Und wenn sie sich wirklich noch so lieben, dann werden sie mit Sicherheit auch wieder zusammenkommen.