DSDS – Daniel Lopes zickt kräftig rum, Gina-Lisa Lohfink würde sagen “Zack,...

DSDS – Daniel Lopes zickt kräftig rum, Gina-Lisa Lohfink würde sagen “Zack, die Bohne”

Da vermuteten wir doch alle, dass ein ehemaliges Model von Germany’s Next Topmodel die Oberzicke im Dschungelcamp für die SendungIch bin ein Star – holt mich hier raus” sein würde. Nach alledem, was wir mit Ex-Teilnehmerin Sarah Knappik im vergangenen Jahr erleben durften. Weit gefehlt!

Micaela Schäfer entpuppt sich als toughes Mädchen, dafür sorgt nun Schmusesänger und Ex-Kandidat der ersten Staffel Deutschland sucht den Superstar für Aufruhr.

Der sensible Schmusesänger Daniel Lopes kam nicht ganz drauf klar, wie der Befehlston von Rocco Stark war. Dieser wollte, dass Reis gekocht wird und fühlte sich wie ein Idiot, weil keiner zuhörte. Darauf reagierte Daniel, der erklärte, dass man mitten in einem Spiel war.

Gut, man konnte Daniel auch Recht geben, denn er war ja wirklich gemeinsam mit den anderen in einem Spiel vertieft. Daniel wollte ja auch kochen, sich aber nur nicht vorschreiben lassen, wo er denn kocht. Und ursprünglich sollten es Bohnen sein und nun ist es Reis. Die Bohnen wurden vernichtet, schon da gab es einen Eklat zwischen den Teilnehmern im Dschungelcamp.

An einer Stelle musste man an Gina-Lisa Lohfink denken, die bei Die Alm mitgewirkt hatte. Auch Gina-Lisa Lohfink ist ein ehemaliges GNTM-Model und bekam sich auf der Alm mit Tessa Bergmeier in die Wolle und es fielen die Worte “Spricht mit Respekt mit mir.

Genau das sagte auf einmal Daniel Lopes zu Rocco Stark. “Zack die Bohne” würde Gina-Lisa Lohfink wohl sagen.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie es heute um 22.15 Uhr auf RTL weitergeht. Daniel Lopes wurde gestern Abend für die heutige Dschungelprüfung ausgewählt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Dieter Bohlen glaubte schon 2008 an Vanessa Krasniqi
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Hamed Anousheh konnte auf der ganzen Linie überzeugen