DSDS – Daniel Schuhmacher gibt gemeinsam mit Max Buskohl einen kleinen Vorgeschmack...

DSDS – Daniel Schuhmacher gibt gemeinsam mit Max Buskohl einen kleinen Vorgeschmack auf sein drittes Album

2009 gewann Daniel Schuhmacher die Castingsendung Deutschland sucht den Superstar und gehört zu den Gewinnern, die es geschafft haben, sich im Musikbusiness einen Namen zu machen.

Aktuell arbeitet Daniel Schuhmacher an seinem dritten Studioalbum und feiert mit seiner ersten Singleauskopplung “On The New Wave” weitere Erfolge. Rückblickend kann Daniel schon auf zwei Echo-Nominierungen, den Viva-Cometen, zwei Alben, fünf Singles und vier Touren mit seiner Live-Band zurückblicken.

Am 22. Juni 2013 gibt er bei einer Live-Veranstaltung in Berlin einen weiteren Vorgeschmack auf sein drittes Album, welches ausschließlich selbst geschriebene Songs beinhaltet.

Mit dabei ist auch Max Buskohl, der DSDS-Rebell aus 2007, der sich ebenfalls zu einem erstzunehmenden Künstler entwickelt hat.

Die Veranstaltung findet in der WABE in Berlin statt und die Tickets sind für 22 Euro im Vorverkauf bei bma, yagaloo und einigen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich. Restkarten können für 25 Euro an der Abendkasse erworben werden.