DSDS – Daniel Schuhmacher hat gemeinsames Konzert mit Marlon Roudette

DSDS – Daniel Schuhmacher hat gemeinsames Konzert mit Marlon Roudette

Solch eine Ehre bekommt nicht jeder Gewinner von Deutschland sucht den Superstar. Daniel Schuhmacher hat sie bekommen, denn er wird am 3. August 2012 als Support beim Konzert von Marlon Roudette dabei sein.

Das Konzert findet im Rahmen des Rottweiler Ferienzaubers auf der Bühne im Kraftwerk Rottweil statt. Der 25-jährige Pfullendorfer wird dort dem Publikum einheizen. Der Einlass des Konzertes ist ab 19.30 Uhr und los geht es um 20.30 Uhr.

Daniel Schuhmacher ist verständlicherweise begeistert, denn er sagt laut einer Pressemitteilung:

Marlon Roudette ist ein Vollblutmusiker. Von daher ist es mir eine riesengroße Ehre, als Support in Rottweil dabei sein zu können. Zudem ist das Konzert in meiner Heimatregion, was mich auch genauso freut.”!

Auf der Bühne wird Daniel Schuhmacher neben alten Songs auch einen Vorgeschmack auf sein drittes Album präsentieren. Nähere Informationen über Daniel Schuhmacher bekommt Ihr unter folgenden Links:

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Daniel Schuhmacher, der DSDS 2009 gewann, zu den Gewinnern gehört, die auch lange und nachhaltig Erfolg haben.