DSDS – “Daniel Schuhmacher” ist seine junge Karriere bereits zu Ende ?

DSDS – “Daniel Schuhmacher” ist seine junge Karriere bereits zu Ende ?

Nein, es war kein Eisberg oder Zug, das dem aktuellen “Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner Daniel Schuhmacher zu Verhängnis wurde, sondern die aktuellen Charts !

Daniel Schuhmacher Foto: Nikolaj Georgiew/Sony Music
Daniel Schuhmacher Foto: Nikolaj Georgiew/Sony Music

Die zweite Single des aktuellen [intlink id=”9″ type=”category”]DSDS[/intlink] -Gewinners Daniel Schuhmacher “Honestly” ist erst seit 3 Wochen in den Charts vertreten, aber schon jetzt rutschte ie Single auf Platz 51 ab. In den vergangenen Wochen konnte sich seine aktuelle Single noch auf Platz 22 halten. In die Top 10 hat der Song es überhaupt nicht geschafft.

Wieso will keiner die neue Single von Daniel Schuhmacher kaufen ?Will ihm keiner das “[intlink id=”1014″ type=”post”]Honestly[/intlink]” abnehmen oder sind die Fans vielleicht sauer wegen diverser Konzertverschiebungen ? Denn sein [intlink id=”453″ type=”post”]Konzert[/intlink] in Köln am 28. November 09 wurde zuerst auf den 1. Dezember 09 verlegt und später nocheinmal auf den 20. Februar 2010. Die Auftritte in Gera und Zürich wurden sogar komplett gestrichen ohne Ersatztermin
Wahrscheinlich sind die Zuhörer jetzt eher mit den aktueöllen Popstars “[intlink id=”1151″ type=”post”]Some and Any[/intlink] ” beschäftigt als mit dem Superstar “Daniel Schuhmacher“.
Was meint ihr ?