DSDS – Daniel Schuhmacher kommt ins Hegau-Jugendwerk

DSDS – Daniel Schuhmacher kommt ins Hegau-Jugendwerk

Daniel Schuhmacher gewann 2009 Deutschland sucht den Superstar und gehört zu denjenigen Gewinnern einer deutschen Castingshow, die sich nachhaltig im Musikgeschäft halten konnten.

Der DSDS-Gewinner hat gerade erst seine neue Single On A New Wave” herausgebracht und wird  am kommenden Freitag, dem 27. Juli 2012, zwischen 10.30 bis 12 Uhr im Hegau-Jugendwerk erscheinen, um dort Autogramme zu schreiben. Weiter haben die Zuhörer die Chance, ihm einige Fragen zu stellen.

Das Hegau Jugendwerk ist ein Neurologisches Krankenhaus und Rehabilitationszentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Menschen, die durch Unfälle Verletzungen am Gehirn erlitten, wieder zu rehabilitieren. Ohne Behandlung könnten 30.000 schon nicht mehr am gesellschaftlichen Leben  teilnehmen.

In dieser Klinik waren schon des Öfteren Prominente zu Gast. Zuletzt war es Hubert von Goisen, der dort mit einem Unplugged-Konzert überraschte.

Hegau Jugendwerk-Sprecherin Andrea Jagode kündigte nun an, dass die Veranstaltung mit Daniel Schuhmacher im  Café E stattfinden wird.

Mit Sicherheit wird Daniel Schuhmacher die Patientinnen und Patienten gleichermaßen begeistern können wie Hubert von Goisen.