DSDS – Daniel Schuhmacher startet seine Tour am 3. November 2012

DSDS – Daniel Schuhmacher startet seine Tour am 3. November 2012

DS_Tourplakat 2012

Schon drei Jahre ist es her, als Daniel Schuhmacher Deutschland sucht den Superstar gewann. Doch mit Castingshows wird er kaum noch in Erinnerung gebracht, dafür hat sich Daniel Schumacher musikalisch gesehen viel zu sehr emanzipiert.

Er geht seinen Weg ganz allein mit viel Disziplin und gutem Selbstbewusstsein. Daniel gehört zu den DSDS-Gewinnern, die es mit Intelligenz, Beständigkeit und Können geschafft haben, sich langfristig einen Namen in der Musikszene zu machen.

Bei seiner 2012er-Tour beweist er dies mit seiner Band in vollen Zügen. Mit sieben Konzerten tourt er durch ganz Deutschland. Folgende Städte wird Daniel Schuhmacher mit seiner Band besuchen:

  • Oberhausen
  • Forst (Lausitz)
  • Hamburg
  • Berlin
  • Pfullendorf
  • Stuttgart
  • Köln

Auch Songs, die in seinem dritten Album, welches im Frühjahr 2013 erscheinen, wird er präsentieren. Diese Songs werden zeigen, dass es sich bei Daniel Schuhmacher um einen wirklich ernstzunehmenden Künstler handelt. So langfristig ist das bisher kaum einem DSDS-Gewinner gelungen. Und die, die es wirkich geschafft haben, machen es sich selbst durch unkontrolliertes Handeln wieder kaputt. Jüngstes Beispiel Mark Medlock, der bei einem Konzert wieder einmal einen Komplett-Ausraster hatte.