DSDS – Daniel Schuhmacher tanzt mit Fans im Regen!

DSDS – Daniel Schuhmacher tanzt mit Fans im Regen!

Daniel Schuhmacher (c) 313music GmbH
Daniel Schuhmacher (c) 313music GmbH

Beim Tierparkfest in Berlin am gestrigen Sonntag zeigte Daniel Schuhmacher mal wieder, wie wichtig ihm seine Fans sind. Er sprang kurzerhand für Mark Medlock ein, der verhindert war und übernahm den Auftritt.

Daniel Schuhmacher (c) 313music GmbH
Daniel Schuhmacher (c) 313music GmbH

Wegen eines anderen Termins war Daniel Schuhmacher, Gewinner der sechsten Staffel von DSDS, in Berlin gewesen und wurde spontan vom Veranstalter des Tierparkfestes Berlin gefragt, ob er den Auftritt von Mark Medlock nicht übernehmen wolle. Völlig unvorbereitet aber dennoch professionell meisterte er sein Konzert und sagte in einem Interview gegenüber “Promiflash“:

“Viele der Songs habe ich lange Zeit nicht mehr gesungen. Ich war gar nicht richtig vorbereitet.”

Am liebsten singe er live mit einer Band, sagte der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner selbst zu seinem Auftritt und scheute sich nicht, auch im strömenden Regen mit den Fans mitzutanzen, anstatt unterm geschützten Dach auf der Bühne sein Konzert zu geben. Auch nach dem Auftritt war Daniel Schuhmacher hautnah für sein Publikum und vor allem die jungen Fans noch da. Er gab geduldig Autogramme und machte Fotos. So aktiv und sympathisch sollten viele Stars ihre Fanarbeit betreiben. Sehr vorbildlich!