DSDS – Daniel Schuhmacher trainierte nicht nur seine Stimme

DSDS – Daniel Schuhmacher trainierte nicht nur seine Stimme

2009 gewann Daniel Schuhmacher Deutschland sucht den Superstar. Von einem Megaerfolg kann man nun nicht sprechen, dennoch hält sich der ehemalige DSDS-Gewinner weiterhin am Musikmarkt und scheint immerhin davon leben zu können.

Die Fans von damals halten ihm auch bis heute die Treue, doch der heute 26-Jährige hat sich ganz schön verändert und das nicht nur musikalisch. Zum Videodreh seines Songs “Gold” zeigte er nun einen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite.

Und was darf man dort sehen? Einen verflucht gut durch trainierten Körper mit ausgeprägtem Sixpack sowie einigen Tattoos. Auf dem kleinen Bildschirm erkennt man, dass dieser Körper Daniel Schuhmacher gehört. Im Oktober 2013 erschien sein neues Album “Diversity”, welches Daniel von einer ganz anderen Seite zeigt.

“Man ist gut so wie man ist. Der Mensch zählt!!! Danac d.”,

schrieb Daniel auf seiner Facebook-Seite.