DSDS – Daniel Schuhmacher veröffentlicht eine neue Single

DSDS – Daniel Schuhmacher veröffentlicht eine neue Single

DSDS-Gewinner der 6. Staffel Daniel Schuhmacher will nocheinmal durchstarten mit einem neuen Plattenvertrag und neuer Single.

[aartikel]B003AO1LCO:left[/aartikel]Daniel Schuhmacher wird in die Flopstars Some & Any gereit, zu Recht? Ein Castingdesaster trotz starker Stimme und von Dieter Bohlen fallen gelassen.

Nachdem Dieter Bohlen die Zusammenarbeit mit ihm beendete, wurde von allen Seiten das Ende seiner Karriere vorausgesagt.

Ganz in der Versenkung ist er aber nicht verschwunden. Er arbeitete mit Erfolgproduzent Alex Christensen zusammen und veröffentlichte seine Single “Honestly“. Mit der konnte er zwar noch einmal kurz auf sich aufmerksam machen; aufgrund der schlechten Chartplatzierungen weigerten sich Radiosender aber diesen Titel zu spielen.

Auch viele seiner Konzerte waren nicht ausverkauft, wurden verschoben oder sogar abgesagt. Damit wird deutlich: Von einem Superstar konnte bei Daniel Schuhmacher zu nächst keine Rede mehr sein.

Trotzdem möchte der schüchtern wirkende blonde Sänger sein Glück noch einmal versuchen – und zwar bei einer neuen Plattenfirma. Am 26.März 2010 wird seine Single If it’s love bei Universal Music erscheinen.
Eigentlich fänden den Song auch wirklich ganz okay. Aber hört mal genauer hin. Die offensichtliche Ähnlichkeit im Refrain zu James Morrisons und Nelly Furtados Broken Strings macht für uns auch seinen dritten Anlauf zum absoluten Flop.

Vorheriger ArtikelDSDS Ines Redjeb – Der Vater ihrer Tochter hat sie sitzen lassen
Nächster ArtikelDSDS – Zickerei hat ein Ende – Ines Redjeb ist nicht mehr dabei! Hier die Zusammenfassung