DSDS – Daniel Schuhmacher zeigt viel nackte Haut

DSDS – Daniel Schuhmacher zeigt viel nackte Haut

Als Daniel Schuhmacher vor Jahren Deutschland sucht den Superstar gewann, war er noch ziemlich unsicher, ruhig und sehr schüchtern. Seit seinem DSDS-Sieg hat Daniel Schuhmacher immer weiter mit der Musik gemacht und konnte sich bis heute behaupten.

Am 25. Oktober 2013 erscheint sein neues Album “Diversity”, welches vom Sound der 80er-Jahre dominiert wird. Auf diesem Album zeigt Daniel Schuhmacher seine rockige, aber auch seine soulige Seite.

Nun brachte er das entsprechende Video zur Singleauskopplung “Gold” heraus und man staune, dabei gibt es mächtig viel nackte Haut zu sehen. Nicht nur von den Tänzern um ihn herum, sondern auch Daniel zeigt ungewöhnlich viel seines Körpers.

Zu seinem Album “Diversity” meint Daniel Schuhmacher laut RTL:

“Ich mag Alben, dich mich auch mal mit einem kleinen Bruch überraschen.”

Wir von CSN wünschen Daniel auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit seinem neuen und interessanten Album.