DSDS – Daniel Schuhmacher zeigt viel nackte Haut

DSDS – Daniel Schuhmacher zeigt viel nackte Haut

3
TEILEN

Als Daniel Schuhmacher vor Jahren Deutschland sucht den Superstar gewann, war er noch ziemlich unsicher, ruhig und sehr schüchtern. Seit seinem DSDS-Sieg hat Daniel Schuhmacher immer weiter mit der Musik gemacht und konnte sich bis heute behaupten.

Am 25. Oktober 2013 erscheint sein neues Album “Diversity”, welches vom Sound der 80er-Jahre dominiert wird. Auf diesem Album zeigt Daniel Schuhmacher seine rockige, aber auch seine soulige Seite.

Nun brachte er das entsprechende Video zur Singleauskopplung “Gold” heraus und man staune, dabei gibt es mächtig viel nackte Haut zu sehen. Nicht nur von den Tänzern um ihn herum, sondern auch Daniel zeigt ungewöhnlich viel seines Körpers.

Zu seinem Album “Diversity” meint Daniel Schuhmacher laut RTL:

“Ich mag Alben, dich mich auch mal mit einem kleinen Bruch überraschen.”

Wir von CSN wünschen Daniel auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit seinem neuen und interessanten Album.

3 KOMMENTARE

  1. Super tolles Video, passt gut zum Songinhalt – super Stimme ohnehin. Ich denke “Rolling Stone” VÖ vor einem Monat hat es in die TOP 100 geschafft, was für einen Song der im Radio nicht gespielt wird super ist. FANkäufe der CDs zählten erst in der 2ten und 3ten Woche da Vorbestellungen erst dann in den Märkten waren.
    “GOLD” wird “DIVERSITY” hoffentlich auch in die charts begleiten – wäre cool – tolle Songs, ganz unterschiedlich – eben DIVERSITY 🙂

  2. Erst einmal vielen Dank für den tollen Artikel.Das Video ist “HAMMER”,die Message wurde vom Daniel sehr gut umgesetzt.Es fing an,mit “On A New Wave”,ein “NEUER DANIEL”, der auf der NEUEN WELLE” reitet und seinem früheren “ICH”hilft und sich vereint.Mit den Song “Rolling Stone”,fangen die Steine an,die Ihm im Weg lagen,zu rollen.Bei der 3.Single,der “Eigenen Songs”legt DANIEL noch ein drauf.Er spielt mit der Kamera und ist Verwandlung-fähig und findet sich in seiner Musik immer wieder NEU, was ein Künstler & Songwriter ausmacht.Unserer STAR ist “DIVERSITY” und es ist ein Kunstwerk geworden,mit seinen großartigen Team. 🙂