DSDS – Daniele Negroni bekam den goldenen „BRAVO-Otto“

DSDS – Daniele Negroni bekam den goldenen „BRAVO-Otto“

Im vergangenen Jahr begeisterte Daniele Negroni Millionen Zuschauer bei Deutschland sucht den Superstar. Er scheiterte allerdings im knappen Finale gegen Luca Hänni.

Doch nun hat Daniele Negroni wieder allen Grund zur Freude und auch, weiterhin stolz auf sich zu sein. Es stand wieder der BRAVO-Otto an, der schon seit über 50 Jahren von der Jugendzeitschrift BRAVO verliehen wird. In der Kategorie „Super-Sänger“ haben diesen Preis schon Stars wie Michael Jackson oder Madonna bekommen.

Dieses Jahr wählten die Leser Daniele Negroni in der Kategorie „Super-Sänger“ und erhielt den goldenen BRAVO-Otto. Welch ein Erfolg, denn er hängte ganz klar Weltstar Justin Bieber ab. Und dieses Mal war Luca Hänni der Vize, denn er erhielt immerhin den silbernen BRAVO-Otto.

Herzlichen Glückwunsch an Daniele, der trotz seines Erfolges auf dem Boden bleibt. gegenüber Klatsch-Tratsch.de meinte er:

„Jeder der abhebt, den kann ich nicht verstehen. Im Grunde ist es doch ein Beruf, wie jeder andere auch, nur dass man eben unglaublich viel erlebt.“

Die Echo-Verleihung gab ihm auch einen bleibenden Eindruck, denn er sagte:

„Es gibt keinen Beruf, in dem man mehr erlebt, als in der Musik. Ich war gerade beim Echo und das werde ich in meinem Leben nicht vergessen, da waren alle. Led Zeppelin war da, Depeche Mode hat live performt, Hurts war da. Das sind alles Bands, die kenne ich aus dem Fernsehen und die verehre ich. Und dann stehen die auf einmal vor mir und man hat die Chance, mit denen zu reden und sich Tipps holen. Das war einer der schönsten Momente für mich bis jetzt.“

Zu verdanken hat er das alles seinen Fans, den Negromies, denen er auch einen Song geschrieben hat.

Morgen (10.4.13) erscheint die aktuelle BRAVO Nr.16/2013, in der alle Otto-Gewinner aufgeführt sind.