DSDS – Daniele Negroni datet fünf Mädels gleichzeitig!

DSDS – Daniele Negroni datet fünf Mädels gleichzeitig!

Auch ein Daniele Negroni möchte nicht ewig Single sein. Er möchte wieder eine Frau an seiner Seite haben, die mit ihm durch dick und dünn geht. Im “Europa-Park” in Rust hatte er ein Date mit fünf hübschen Mädels gleichzeitig.

Wer den Tag in einem Freizeitpark verbringt, der will den ganzen Tag Spaß und Action. Daniele Negroni ist da keine Ausnahme. Auch, dass er mit netten Menschen unterwegs ist, ist nichts Ungewöhnliches. Allerdings ist er nicht einfach mit seinen Freundinnen im “Europa-Park” gewesen, sondern um eine potenzielle neue Frau Negroni zu daten. Eliana, Joelle, Laura, Mandy und Nadja hießen die glücklichen Mädels, die einen Tag voller Fun mit ihm haben durften.

Die “Bravo” und er hatten aufgerufen, sich in der Redaktion zu melden, wenn da eine ist, die Daniele kennenlernen möchte. Klar, dass sich zigdutzende meldeten und ihm den Hof machen wollten. So richtig gefunkt hat es an dem Tag aber nicht wie er dann zugeben musste.

Er will mit allen in Kontakt bleiben und schauen, ob eine sein Herz erobern kann. Die Handynummern haben sie ausgetauscht und nun geht das hoffen weiter.

Mal sehen, ob es noch eine schafft, “ihren” DSDS-Gewinner auch wirklich für sich zu gewinnen. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. So hatten die Mädels wenigstens einen coolen Tag mit ihrem Star.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de