DSDS – Daniele Negroni hat einen großen Wunsch

DSDS – Daniele Negroni hat einen großen Wunsch

Daniele Negroni kann endlich das machen was er will: Musik. Doch so ganz wunschlos glücklich scheint er nicht zu sein, wie er der Bravo jetzt verriet. Einen Wunsch, den hat er noch.

Die Ausbildung werfen um dafür Musik machen zu können, über Bühnen zu rocken und in Tourbussen eine Stadt nach der nächsten zu sehen: Man könnte meinen, dass Daniel Negroni jetzt eigentlich alles hat, was er erst mal zum Glücklich sein braucht.

Er hat wirklich was ganz großes geschafft und nun stehen ihm alle Türen offen – auch wenn er DSDS nicht als Sieger verlassen hat, so kann er sich über einen echt guten ersten Charterfolg freuen.

Doch er hat zumindest noch einen Wunsch, den er sich irgendwann erfüllen möchte. Daniele Negroni würde gerne mal Fallschirmspringen.

Der Kick auf der Bühne scheint dem jungen Mann wohl nicht zu reichen. Nein, er möchte lieber aus mehreren Tausend Metern Höhe aus einem Flugzeug springen. Naja, jeder wie er meint 😉

Genug Geld dürfte er ja mittlerweile schon verdient haben, so dass er sich ja demnächst ins Flugzeug setzen und springen könnte. Einen konkreten Zeitplan scheint er aber noch nicht zu haben. Derzeit ist er ja auch sehr mit Interviews, Fototerminen und ähnlichem beschäftigt.

Mal sehen, wann und ob er sich traut, sobald er wieder etwas Luft hat.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de