DSDS – Daniele Negroni hielt Laudatio für Luca Hänni

DSDS – Daniele Negroni hielt Laudatio für Luca Hänni

Seit Daniele Negroni und Luca Hänni 2012 gemeinsam im Finale von Deutschland sucht den Superstar standen, sind die beiden Talente miteinander eng befreundet. Es war ein sehr knappes Finale, welches Luca Hänni für sich entscheiden konnte.

Dennoch ging es auch für Daniele Negroni musikalisch und vor allem erfolgreich weiter. Beide waren nun auch für die Napster Fanpreise nominiert und auch dieses Mal verwies Luca Hänni Daniele auf den zweiten Platz.

Besonder nett war, dass Daniele Negroni die Laudatio für den ebenfalls 18-jährigen Luca Hänni hielt. Er meinte dabei:

“Ich fühle mich ein wenig an DSDS zurück erinnert. Aber ich gönne es Luca auf jeden Fall. Er ist ein guter Kumpel und ein toller Sänger und so super zu seinen Fans. Ich bin da nicht neidisch, ich hab den Preis ja im vergangenen Jahr bekommen und wir werden sehen, wie es nächstes Jahr wird.”

Luca war leider nicht anwesend und Daniele nahm die Trophäe stellvertretend für Luca entgegen.