DSDS – Daniele Negroni landet mit „Crazy“ auf Platz 2 der Albumcharts

DSDS – Daniele Negroni landet mit „Crazy“ auf Platz 2 der Albumcharts

Daniele Negroni kann sich freuen. Er ist zwar nur der „Vizesieger“ von DSDS, aber dennoch tut das seiner Musikkarriere keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil – er schwimmt ebenso obenauf wie sein Konkurrent Luca Hänni.

De Sieg in einer Castingshow heißt nicht immer, dass man den Erfolg gepachtet hat. In der Welt von Deutschland sucht den Superstar ist es zwar meistens der Fall, dass der Sieger zumindest mit der ersten Single und dem ersten Album die ersten Plätze der Charts anführt, aber das heißt noch lange nicht, dass die Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, das nicht auch können.

Nachdem nun also Luca Hänni gebührend den Platz 1 der deutschen Single-Charts und Platz 2 der Album-Charts erobert hat (bzw. auch wieder verdrängt wurde). Jetzt folgt natürlich auch Daniele Negroni, der ebenfalls ein Album namens „Crazy“ auf den Markt gebracht hat und damit seinen Fans eine Menge Futter bietet.

Die Fans bedanken sich für die Scheibe, in dem sie ihn direkt auf den zweiten Platz der Album-Charts katapultieren. Bei einem Album soll es aber nicht bleiben. Natürlich möchte der DSDS-Teilnehmer mit den bunten Haaren auch auf Tour gehen. Wann das sein wird? Das steht noch nicht fest. Wahrscheinlich will man warten, bis Luca seine Tour zumindest begonnen hat. Diese startet im Herbst.

Daniele Negroni hat für seinen großen Traum seine Ausbildung zum Koch geschmissen. Und es scheint sich wirklich gelohnt zu haben. Er kann jetzt mit einer wundervollen Sache Geld verdienen und sollte dies auch auskosten, solange er dazu die Möglichkeit hat. Diese Zeit wird aufregend und wird so schnell nicht wieder kommen. Wenn er die richtigen Menschen um sich hat, dann hat er auch die Chance auf eine längerfristige Karriere.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de