DSDS – Daniele Negroni mag die ausgeflippte Art von Lisa Wohlgemuth

DSDS – Daniele Negroni mag die ausgeflippte Art von Lisa Wohlgemuth

Nur einen Tag, nachdem Status Quo und Chris Norman in Calw rockten, trat ein Haufen von DSDS-Stars in Calw auf. Dabei waren Norman Langen, der ehemalige DSDS-Gwinner Pietro Lombardi und seine Ehefrau Sarah, geb. Engels, Daniele Negroni, Lisa Wohlgemuth sowie der ehemalige Gewinner Mehrzad Marashi und die amtierende Gewinnerin Beatrice Egli.

Für Daniele Negroni, der neben seinem Einzelauftritt auch einen mit Lisa Wohlgemuth hatte, war es eine große Ehre. Beide haben es bei DSDS auf den zweiten Platz geschafft und Daniele meinte woodz.schwarzwaelder-bote.de:

„Ich trete gerne mit Lisa auf, weil sie das beste Mädchen von DSDS ist. Sie ist nicht so normal wie die anderen. Mir gefällt ihre etwas ausgeflippte Art, und dass sie ihren eigenen Stil hat. Es ist ihr egal, was andere über sie denken. Mit Lisa kann ich Faxen auf der Bühne machen.“

Gemeinsam sangen Daniele Negroni und Lisa Wohlgemuth Lisas Finalsong „Heartbreaker“ und Lisa zeigte danach bei ihrer Einzeldarbietung mit „Fallschirm“ von Mia, was Daniele genau damit meinte. Lisa hat keine Angst, falsche Töne zu treffen. Nach „Fallschirm“ präsentierte Lisa dann noch ihre neue SingleIch fliege„, welche am Freitag erscheint.