DSDS – Daniele Negroni meint, dass oftmals maßlos übertrieben wird

DSDS – Daniele Negroni meint, dass oftmals maßlos übertrieben wird

Daniele Negroni - Foto: (c) Nikolaj Georgiew
Daniele Negroni - Foto: (c) Nikolaj Georgiew

Aktuell läuft schon die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar. Die zwei Jahre zuvor gewann gleich zweimal die Schweiz. Im vergangenen Jahr die blonde Schweizerin Beatrice Egli und im Jahr zuvor der niedliche Schweizer Luca Hänni.

Allerdings gewann Luca sehr knapp und Daniele Negroni machte den zweiten Platz und seitdem geht der bunte Haarschopf seinen weg. In einem Interview mit der Jugendsendung dasding.de auf SWR erzählte Daniele, dass von allem, was gezeigt wird, 20 Prozent richtig übertrieben sind. Und genau diese 20 Prozent können den Kandidaten sehr schaden. So erzählte er, dass der Streit damals auf den Malediven, als er sich mit seiner Duettpartnerin anlegte, maßlos übertrieben wurde mit Soundeffekten und Nahaufnahmen.

Daniele Negroni bezweifelt auch, dass es damals wirklich ein technischer Fehler war, als er auf einmal vor dem Finale als Superstar verkündet wurde. Für ihn war es danach klar, dass er nicht mehr gewinnen könnte. Es war natürlich riesengroßer Mist, was damals passiert war, und sicherlich hat es den ein oder anderen Zuschauer beeinflusst. Aber so klar, dass er nicht mehr gewinnen konnte,war es nicht, denn er hat ganz knapp verloren.

Heute sieht Daniele das alles entspannt, denn er ist froh, teilgenommen zu haben und freut sich, dass er jetzt auf der Bühne stehen kann.