DSDS – Daniele Negroni mit “I Like It Hot”-Video auf Clipfish

DSDS – Daniele Negroni mit “I Like It Hot”-Video auf Clipfish

Für den kleinen und quirligen DSDS-Vize-Gewinner Daniele Negroni geht es seit dem Finale von Deutschland sucht den Superstar nun Schlag auf Schlag, besser kann es gar nicht laufen.

Obwohl er die Staffel nicht gewonnen hatte, schrieb Dieter Bohlen auch für den DSDS-Vize einen Song mit dem Titel “Absolutely Right“. Ein recht fetziger Song, der sich hervorragend verkaufte, wobei sein Album “Crazy” noch besser lief. Dies verwundert nicht, da der Song ja ebenfalls auf dem Longplayer enthalten war.

Nun ist sein zweiter Song mit “I Like It Hot” fertig und definitiv hörenswert. Vor allem macht es Spaß, sich das Video anzuschauen. Seine bekannten Daniele-Moves sind natürlich auch dabei und der Song lädt zum Mitwippen ein.

Gemeinsam mit zwei anderen Boys tanzt er durch die Bildfläche und unweigerlich fällt einem eine alte DSDS-Idee ein. Als nämlich noch Daniele Negroni, Luca Hänni und auch Jesse Ritch im Halbfinale waren, kam Cascada-Frontfrau Natalie Horler schon die Idee einer Boygroup. So schlecht war die Idee gar nicht, wenn man sich da jetzt einfach mal geistig vorstellt. Die drei Halbfinalisten mit fetzigem Song und diesen Moves, ja, das hätte schon was.

Dennoch, jeder macht nun seinen eigenen Weg und das sehr gut. Übrigens, dass Dieter Bohlen den Song geschrieben hat, merkt man so gut wie gar nicht, genau so wie bei “Absolutely Right“. Bei dem Gewinnersong für Luca Hänni und auch Call My Name” für den DSDS-2011-Gewinner Pietro Lombardi konnte man es sehr stark merken.