DSDS – Daniele Negroni & Tina Neumann wegen Schlägen getrennt?

DSDS – Daniele Negroni & Tina Neumann wegen Schlägen getrennt?

Daniele Negroni & Tina Neumann in glücklichen Zeiten (@danielenegronifanpage/Facebook)
Daniele Negroni & Tina Neumann in glücklichen Zeiten (@danielenegronifanpage/Facebook)

Daniele Negroni (22) versuchte einst bei “Deutschland sucht den Superstar” durchzustarten, verlor aber im Finale gegen Luca Hänni (23). Doch auch trotz seiner Zweitplatzierung schaffte er es irgendwie, sich über Wasser zu halten. Zwar war es bis vor Kurzem relativ ruhig ihm ihn, weil zwischen seinem zweiten und dritten Album immerhin fünf Jahre lagen, doch die News der letzten Wochen waren echt positiv: neues Album, neue Single, mehr Mut und eine neue Freundin an seiner Seite.

Doch leider muss sich der Sänger nun wieder mit Negativ-Schlagzeilen auseinandersetzen, die es echt in sich haben.

Daniele Negroni und seine Tina Neumann (16) sind noch gar nicht so lange zusammen. Erst im Mai hatten sie der Welt von ihrer Beziehung erzählt – und alle haben sich gefreut.

Doch am Wochenende scheint es dermaßen eskaliert zu sein, dass nun im Raum steht, dass Daniele seine Tina geschlagen haben könnte und sie deswegen kein Paar mehr sind.

Die beiden hatten sich im Berliner Hotel “Interconti” eingemietet, weil sie auf der  “YOU”-Messe waren. In der Nacht von 22. auf den 23. Juni müssen sich die beiden so heftig gestritten haben, dass sogar die Polizei kam. Diese nahmen zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung auf.

Dazu hat Tina in Ihrer Instagram-Story ein Bild gepostet, auf dem zu lesen ist: „Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben“. Zudem wurden alle gemeinsamen Fotos gelöscht – deutlicher geht es eigentlich kaum.

Zwar gibt es noch keine Details, aber Daniele Negroni hat sich schon gegenüber dem „Express“ geäußert: „Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen“.

Wir wollen nicht hoffen, dass Daniele Negroni wirklich ein Schläger ist – und auch nicht, dass Tina Handgreiflich wurde. Dies hat, ganz geschlechtsunabhängig, überhaupt nichts in einem Miteinander verloren.