DSDS – Daria Semcov macht Karriere bei RTL

DSDS – Daria Semcov macht Karriere bei RTL

0
TEILEN
Ex-DSDS-Teilnehmerin Daria Semcov (Foto: Facebook)
Ex-DSDS-Teilnehmerin Daria Semcov (Foto: Facebook)

Einmal RTL, immer RTL? Bei Daria Semcov, die einst bei Deutschland sucht den Superstar teilgenommen hat, könnte das durchaus zutreffen. Die sympathische Blondine hat scheinbar nicht mehr allzu viel Lust auf Musik, sehr wohl aber auf Fernsehen, Action und das ganze Drumherum.

Mittlerweile ist es stolze 11 Jahre her, dass die junge Frau ihr Glück bei DSDS gesucht hat. Da war sie 17 Jahre alt und träumte von Ruhm, Musik und Glamour. Daraus ist nicht besonders viel geworden, doch aus unserer Sicht macht das nichts. Der Beruf der Journalistin ist eine ganz tolle Wahl.

Statt in Glitter und Glamour zu schwelgen, hat sie sich allerdings für einen etwas bodenständigeren Karriereweg entschieden, der aber nicht minder spannend sein dürfte.

Die heute 29-Jährige ist schon eine ganze Weile bei RTL dabei. 2013 hat sie ein Volontariat bei RTL-West absolviert und ist damit wohl mehr als glücklich, denn danach hat sie als Redakteurin und Reporterin weitergearbeitet. Aktuell ist sie als Stellvertreterin aktiv. Sie wird im Wechsel mit Sebastian Redding und Claudia Hessel für die NRW-Nachrichten zu sehen sein, wofür sie sogar ein dreimonatiges Coaching gemacht hat – und das von Claudia Hessel höchstpersönlich.

Wer sich einmal einen Eindruck von ihrem neuen (und wichtigen) Job machen möchte, kann dies montags bis freitags von 18.00 bis 18.30 Uhr auf RTL tun.