DSDS – Darum scheiterte der Heiratsantrag von Joey Heindle

DSDS – Darum scheiterte der Heiratsantrag von Joey Heindle

IBES 2013 - Joey Heindle, Jacky - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Joey Heindle, Jacky - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Joey Heindle hat es gestern geschafft. Er wurde in der SendungIch bin ein Star – Holt mich hier raus!“ der neue Dschungelkönig 2013. Ein verdienter Sieg, den ihm auch jeder gönnt, vor allem auch die anderen Kandidaten.

Für Joey Heindle war es aber nicht das Schönste, Dschungelkönig zu werden, denn gestern wurde der Sieg auch noch getoppt. Als er auf dem Thron mit Zepter und Krone saß und seine Freundin grüßen wollte, stand sie auf einmal vor ihm.

Joey war außer sich vor Freude und auf einmal kniete er vor ihr mit dem Zepter, aber es kam kein Heiratsantrag. Doch der Heiratsantrag kam nicht, weil Joey einfach viel zu aufgeregt war.

Ihm fehlten die Worte und war irritiert, dass er die Hochzeitsringe nicht in seiner Hosentasche fand, so erzählte er es gegenüber RTL im Hotel. Aufgeschoben ist ja nicht aufgeschoben, irgendwann klappt es ja dann doch noch mit dem Heiratsantrag und Joey meinte:

„Die Zeit spielt keine Musik.“

Mal wieder einer der bekannt hohlen Sprüche des sympathischen DSDS-Sängers, der nicht unbedingt mit einem hohen IQ punktet, aber schon wieder so verpeilt dämlich ist, dass es schon wieder schön ist. Er ist einfach gestrickt, aber auf der ganzen Linie liebenswert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de