DSDS – Das Baby von Kim Debkowski und Rocco Stark ist da...

DSDS – Das Baby von Kim Debkowski und Rocco Stark ist da und heißt?

Neun Monate durften wir alle miterleben, wie groß die Vorfreude der ehemaligen DSDS-Sängerin Kim Debkowski und Rocco Stark auf die anstehende Geburt war.

Ständig wurde von Rocco Stark sein persönlicher Liebesstatus auf Facebook gepostet. Rocco hielt die Fans immer auf dem Laufenden. Kim und Rocco hatten sich 2011 im Dschungelcamp für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kennen und lieben gelernt.

RTL begleitete und dokumentierte ebenfalls die Schwangerschaft der mittlerweile kugelrunden DSDS-Sängerin.

Heute, um 8.15 Uhr wurde die kleine Amelia Stark per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Letzte Nacht brachte Kims Papa Kim und Rocco ins Krankenhaus und das RTL-Team war auch hier wieder dabei.

Auf Facebook postete Rocco:

„Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte „Amelia Stark“ das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.“

Wir sind jetzt schon gespannt auf die ersten Bilder. Wir von CSN wünschen Kim und Rocco eine wunderschöne Elternzeit.