DSDS – Das erste DSDS-Baby von Pietro und Sarah Lombardi ist unterwegs

DSDS – Das erste DSDS-Baby von Pietro und Sarah Lombardi ist unterwegs

Foto: (c) Selfie von Pietro Lombardi auf Facebook
Foto: (c) Selfie von Pietro Lombardi auf Facebook

Welch eine schöne Nachricht. Pietro Lombardi und seine Frau Sarah erwarten Nachwuchs. Pietro und Sarah haben wohl die schönste Liebesgeschichte, die Deutschland sucht den Superstar je hatte.

Pietro und Sarah lernten sich 2011 während der achten Staffel Deutschland sucht den Superstar kennen. Anfangs hielten sie alles geheim und Gott sei dank konnte Sarah, obwohl sie bei der ersten Live-Show herausgeflogen war, für eine andere Kandidatin wiederkommen. Ab dem Halbfinale gaben Pietro und Sarah dann zu, dass sie sich ineinander verliebt haben.

Dieter Bohlen erkannte ziemlich schnell, dass das nicht nur eine Liebelei ist und sich die beiden Kandidaten richtig unsterblich ineinander verliebt haben. Beim großen Finale standen Pietro und Sarah als Brautpaar verkleidet auf der Bühne, denn Pietro ist zwar der Gewinner der damaligen Staffel, aber Sarah Engels machte hierbei immerhin den zweiten Platz. Im Finale versprach Dieter Bohlen dem niedlichen Papageien-Pärchen, die Eheringe zu spendieren, sollten sie heiraten.

Und genau das passierte 2013, denn da haben sich Sarah und Pietro das “Ja”-Wort gegeben. Und nun ist es geschehen, dass erste Lombardi-Baby ist unterwegs und besiegelt das Glück von dem niedlichen Paar.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das ist noch nicht bekannt und die beiden sind sich auch noch nicht so ganz sicher, ob sie es vor der Geburt wirklich wissen wollen.

Allerdings hat Pietro schon jetzt genaue Vorstellungen.

“Wenn es ein Junge wird, dann wird er Fußballstar. Ein Mädchen wird einfach Prinzessin”,

meinte er in einem Interview gegenüber RTL.

Wir von CSN wünschen Sarah und Pietro eine beschwerdefreie Zeit und alles Gute für die Geburt.