DSDS – Das neue Single-Cover von Pietro Lombardi ist ohne sexy Mädels

DSDS – Das neue Single-Cover von Pietro Lombardi ist ohne sexy Mädels

Am 11. November ist es soweit und die neue Single “Goin’ To L.A.” von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi kommt heraus. Hierzu reiste er jüngst nach Los Angeles, wo er mit sechs sexy Bikini-Babes gefilmt wurde.

Da wird Sarah Engels, die mit ihrem Pietro bei Deutschland sucht dem Superstar gemeinsam im Traumfinale stand, bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen sein.

Noch vor Veröffentlichung seines neues Albums “Pietro Style“, weches am 2. Dezember erscheinen wird, wird Pietro die Single “Goin’ To L.A.” bei The Dome 60 am 30. November in Duisburg live präsentieren.

Pietro Lombardi gibt richtig Gas und mit seinem Cap, hat er tatsächlich einen eigenen Style entwickelt. Ob er das Cap vielleicht doch irgendwann einmal ablegt?

Wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Single und das Album verkaufen werden. Ob er es noch einmal schafft, Gold- und Platin-Status zu erreichen?

Auch wenn es leider noch ein Geheimnis ist, wie sich die Single “Goin’ To L.A.” anhört, so darf man sich zumindest schon einmal das Cover mit dem verträumten Pietro Lombardi in Los Angeles anschauen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de