DSDS – Das neue Video von Luca Hänni zu “I Will Die...

DSDS – Das neue Video von Luca Hänni zu “I Will Die For You” ist raus!

Und weiter geht es mit dem diesjährigen Gewinner von Deutschland sucht dem Superstar. Luca Hänni hat ganz frisch sein neues Video zu seinem neuen Hit “I Will Die For You” herausgebracht und kann auf Clipfish.de angeschaut werden. Wir haben es Euch eingebunden.

Wenn man sich das Video so anschaut zu dem recht fetzigen Hit, bekommt man ein wenig Sehnsucht nach Urlaub. Luca düst auf einer Yacht mit ein paar hübschen Mädels und Jungs über das Meer.

Während die hübschen und gut gebauten Mädchen im Bikini auf der Yacht tanzen, singt Luca Hänni an der Reeling seinen Song. Nachher sieht man Luca auch in Action beim Wasserski fahren. Man muss schon genau hinschauen, um ihn zu erkennen.

Aber schon, als noch die Live-Shows bei Deutschland sucht den Superstar waren, konnte man einen Einspieler sehen, was Luca so in seiner Freizeit treibt. Er ist begeisterter Snowboarder im Winter und im Sommer treibt es ihn auf die Wasserski und das kann der smarte Luca hervorragend.