DSDS – Das sagt die Ex-Freundin von Daniel Lopes!

DSDS – Das sagt die Ex-Freundin von Daniel Lopes!

Das Nachrichtenmagazin Exclusiv sprach mit der bildhübschen Ex-Freundin von Daniel Lopes, die von ihm einen fünfjährigen Sohn hat. Der Sohn von Daniel Lopes wächst mit seiner Mutter alleine in Hamburg auf.

Im Dschungelcamp überkam es DSDS-Sänger Daniel Lopes beim Gespräch mit Vincent Raven, als er über seinen Sohn sprach und einen Heulkrampf bekam. Sein Gemüt war sogar so tief, dass er kurzfristig aus dem Dschungelcamp heraus wollte.

Die traurigen Bilder, die aus dem australischen Dschungel von „Ich in ein Star – Holt mich hier raus“ von Ex-DSDS-Schmusesänger Daniel Lopes gezeigt wurden, haben auch seine Ex-Freundin berührt, die sich Exclusiv unterhielt und zum ersten Mal den gemeinsamen Sohn von Daniel und ihr zeigte.

Sohn Julian hat sehr unregelmässigen Kontakt zu seinem Vater Daniel Lopes. Der kleine Julian weiß, was sein Vater zur Zeit macht. Nun fragt man sich, warum Daniel Lopes nichts gegen die Situation tut. Seine finanzielle Pleite ist natürlich ein Grund, denn Daniel wohn in Düsseldorf und das sind 400 Kilometer, die ihn von seinem kleinen Sohn trennen und für ein Zugticket fehlt ihm das Geld. Und Geld braucht man auch für Unterhaltszahlungen, aber auch das ist nicht da.  Maja erzählt:

„Klar am Anfang, wenn er Geld hatte, dann hat er mir natürlich auch was gegeben. Das war wie gesagt ganz am Anfang, als wir uns getrennt haben. Danach wurde es weniger bis gar nichts mehr und ja, faß mal nem nackten Mann in die Tasche. Das ist ja nichts zu holen.“

Aber nicht nur seine Ex-Freundin wartet und hofft auf Geld, denn er hat auch genügend Gläubiger, die ebenfalls auf Geld von ihm warten. Laut seinem Freund ist von den ganzen Auftritten nichts übrig geblieben. Er hat sein Geld für all die Dinge ausgegeben, die nicht unbedingt nötig sind. Teure Essen, Parties, große Sause. Sein Leben artete zur Dauerparty aus und das war auch das Beziehungsaus zu Maja und wohl nicht alles, denn sie erzählte:

„Daniel war leider auch nicht immer ganz treu.“

Maja sagte aber auch bezüglich der Besuche:

„Wir wären eigentlich schon ganz froh, wenn wir da irgendeine Regelmäßigkeit reinkriegen könnten. Und es wäre natürlich schön, wenn Daniel wieder ein bisschen mehr Geld verdient. Ähm, dass wir uns da auch ein bisschen entgegen kommen können.“

Nun, das hört sich ja schonmal ganz gut an. Seine Ex-Freundin scheint ihm gesonnen und stellt sich in keinster Weise quer. Jetzt kommt es auf Daniel an, was er daraus macht. Aber bekanntlich lernt man ja auch aus Fehlern und es wäre schön, dass er diese niemals mehr macht. Zumindest hat seine Ex-Freundin Verständnis für seine finanzielle Situation.