DSDS – Debütalbum „To The Top“ von Ardian Bujupi ab 9. Dezember...

DSDS – Debütalbum „To The Top“ von Ardian Bujupi ab 9. Dezember 2011 erhältlich

ArdianBujupi_ToTheTop
ArdianBujupi_ToTheTop

Gewonnen hatte die letzte Staffel Deutschland sucht den Superstar Pietro Lombardi, doch auf den dritten Platz schaffte es Ardian Bujupi, der mit zu den größten Gesangstalenten der letzten DSDS-Staffel gehört.

Nachdem er nun nach langem Warten am 9. Dezember diesen Jahres seine Debütsingle „This Is My Time“ veröffentlichte, folgt nun sein Album „To The Top„. Mit diesem Album versucht Ardian Bujuipi, nicht nur von den Sternen zu träumen, sondern er möchte nach ihnen greifen.

Das 12 Tracks starke Debütalbum ist voll mit poppigen Clubnummern und gefühlvollen Balladen. Mit dieser Mischung zeigt Ardian Bujupi, welche Vielfalt in ihm steckt.

Er sagte laut Pressemitteilung von Macheete:

„Am 9. Dezember beginnt definitiv der Rest meines Lebens. In mein Debüt habe ich nicht nur viel Arbeit investiert, es beinhaltet vor allem 100 Prozent Ardian.“

Mit diesem Werk hat sich ein junger Mann von einem Casting-Kandidaten zu einem ernstzunehmenden Musiker entwickelt.

Erscheinen wird das Album über den Mannheimer Independent-Label FirstLoveMusic. Unterstützt haben die Produktion unter anderem Unik (Pitbull, Nelly, Massiv, Rapsoul), Hitimpulse, Fonty (Lil Wayne, Tyga, Fler) und Sebstastian Henzl (Cassandra Steen).