DSDS – Der Checker gibt nach Let’s Dance auch musikalisch wieder Vollgas

DSDS – Der Checker gibt nach Let’s Dance auch musikalisch wieder Vollgas

Der Checker - Discoking - (c) LAX/Universal Music
Der Checker - Discoking - (c) LAX/Universal Music

Dass der Checker singen kann, hat er bei Deutschland sucht den Superstar 2010 bewiesen, als er sich gegen eine starke Konkurrenz immerhin noch auf den fünften Platz gesungen hat. Tänzerisch ist er wohl nach Let’s Dance in diesem Jahr sehr weit vorne. Jetzt dreht er das Video für seinen neuen Song.

Thomas "Der Checker" Karoglan - Albumcover "Discoking" (c) Stephan Hiedels

Thomas „Der Checker“ Karoglan – Albumcover „Discoking“ (c) Stephan Hiedels

Thomas Karaoglan (18) gönnt sich so gut wie keine Ruhe nach seinen Auftritten bei der diesjährigen Let’s Dance Staffel, in der er immerhin mit einer super Leistung ins Halbfinale kam. Ab Montag dreht der Checker nun das Video zu seiner neuen Single „Discoking“. Seine erste Single „Checker der Vollstrecker“ schaffte es bis auf Platz 18 der deutschen Charts. Nun hat Thomas Karaoglan passend zu Sommer, Sonne und Party den Diskosound wieder ins Leben gerufen.

Bereits seit dem 15. April diesen Jahres kann man Discokingbei mehreren Downloadportalen runterladen. Sicherlich wird dieser Sommerhit genauso wie die erste Single am Ballermann – dem Sommer-, Sonne- und Party-Strand der Deutschen überhaupt – wieder rauf und runter gespielt werden.

Der Checker hat bewiesen, dass er auch nach DSDS weiter an seiner Karriere arbeitet. Mit seinem Auftritt und Erfolg dieses Jahr bei Let’s Dance hat er sich wohl noch einmal nachhaltig bei den Fans in Erinnerung gerufen. Der Erfolg ist ihm zu gönnen, da man bei ihm wirklich Enthusiasmus und Einsatz im Showbereich feststellen kann. Wir werden hoffentlich noch einiges von Thomas aus Duisburg hören!