DSDS – Der Ex von Kim Gloss ist am 22. Juni bei...

DSDS – Der Ex von Kim Gloss ist am 22. Juni bei „Verbotene Liebe“

Was gerade bei Kim Gloss und Rocco Stark abgeht, weiß niemand so genau. Nur das sie nicht mehr zusammen sind ist offiziell. Am 22. Juni sollte Kim den Fernseher auslassen, denn dann würde sie ihren Ex in der Daily-Soap “Verbotene Liebe” zu sehen bekommen.

Die Liebe zwischen der DSDS-Kandidatin und Sängerin Kim Gloss und dem Schauspieler Rocco Stark scheint vorbei zu sein. Versöhnung? Eventuell.

Doch trotz der privaten Turbulenzen muss man sich ja auch auf den Job konzentrieren. Deswegen macht Rocco von sich reden, in dem er eine kleine Rolle in der beliebten ARD-Serie “Verbotene Liebe” angenommen hat. Er spielt dort den “Rolf Arnolds”, der als Frauenheld bekannt ist. Er möchte Jessica Stiehl (Jana Julia Kilka) für sich gewinnen, doch ihr Herz gehört schon Daniel Fritzsche (Dirk Moritz). Wie es in solchen Soaps gang und gäbe ist, so lässt die nächste Intrige nicht lange auf sich warten:

Als Rolf erzählt bekommt, dass Jessica Single ist, macht er sich vor den Augen von Daniel an sie ran. Klar, dass Daniel das nicht gut findet und sich mit dem Aufreißer anlegt.

Für Kim Gloss dürfte die Szene nicht allzu schön anzusehen sein, auch wenn es sich dabei nur um eine Rolle handelt. Doch gerade so kurz nach der Trennung mag man sich so was ja nicht ansehen oder vorstellen. Vielleicht vertragen sich die beiden aber bis dahin auch wieder.

Wer erfahren will, wie der Streit zwischen Rolf und Daniel ausgeht, der sollte am 22. Juni 2012 um 18:00 Uhr die ARD einschalten.