DSDS – Der “Herr Schöne” (Christian Schöne) ist zurück

DSDS – Der “Herr Schöne” (Christian Schöne) ist zurück

CHRISTIAN SCHOENE - ATEMLOS

Aktuell wird schon wieder nach dem mittlerweile elften Gewinner bei Deutschland sucht den Superstar gesucht. Einer, der ebenfalls auf dem besten Wege war, einer zu werden, war Christian Schöne bei der neunten DSDS-Staffel.

Christian Schöne schaffte es über den Recall hinaus bis in die Live-Shows. Besonderes Augenmerk bei ihm war aber nicht nur die passable Stimme, sondern seine ganze Art und Weise. Gewonnen hat er nicht, dennoch hat Christian Schöne, der sich zuvor schon als Musicaldarsteller einen Namen gemacht hat, weiter gemacht.

Ab Sonntag kann man sich seine zweite Single “Atemlos” auf allen Downloadportalen herunterladen.

Seine erste Single “Heiligenschein” erreichte gute Platzierungen in unterschiedlichen Chart. Bei Danceparty-Family sogar den ersten Platz, bei den Mallorca-Megacharts, die bekannter sein sollten, den vierten Platz.

Über seine Single wurde 2012 auch mehrfach in den Medien berichtet. Nun baut er seine Erfolg aus und meldet sich nun mit “Atemlos” zurück.

“‘Atemlos’ ist ein toller Popschlager, der direkt im Ohr bleibt und zum Tanzen anregt. Er wird nie langweilig und macht einfach gute Laune. Das ist es auch, was ich mit meiner Musik erreichen möchte!”,

meinte der ehemalige DSDS-Teilnehmer Christian Schöne, den man bei DSDS immer “Herr Schöne” nannte, über seine neue Single.

Eine Hörprobe hat Euch CSN angehängt. Warten wir mal ab, ob sich der erwünschte Erfolg einstellt.