DSDS – Dicke Luft zwischen Dieter Bohlen und Marco Schreyl

DSDS – Dicke Luft zwischen Dieter Bohlen und Marco Schreyl

Nach dem Halbfinale am Samstagabend bei „Deutschland sucht den Superstar“, scheint jetzt der Hausfrieden zwischen DSDS-Moderator Marco Schreyl und DSDS-Juror Dieter Bohlen, etwas schief zu liegen.

Marco Schreyl  Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Marco Schreyl Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Beim DSDS-Halbfinale am Samstag konnten die Zuschauer sich nicht nur über gelungene Auftritte von Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi und MenowinFröhlich freuen, sondern auch über sehr romantische Momente in der Show.

Nachdem Mehrzad Marashi den Schmuse-Song „Ich kenne nichts“ performt hatte, machte er seiner Freundin Denisse (22) einen Heiratsantrag!

Aus diesem Grund fühlte sich Moderator Marco Schreyl berufen, Jurymitglied Dieter Bohlen nach seinen eigenen Heiratsplänen zu befragen. Das sorgt nun für ordentlich dicke Luft!

Über die spontane Frage zu seinem Privatleben war Dieter nämlich alles andere als begeistert.

Der „BZ“ sagte er: „Soll Marco doch mal Fragen zu seinem eigenen Privatleben beantworten. Man hört da ja so einiges… Soll er mir mal seine Freundin zeigen, dann gebe ich ihm gern Beziehungstipps!“

Schon während der Show merkte man ihm deutlich an, dass er die Fragen von Schreyl absolut unpassend fand! Doch Dieter Bohlen ließ sich nichts anmerken. Allerdings räumt er ein, dass seine aktuelle Freundin Carina für ihn tatsächlich die Frau fürs Leben sein könnte:

„Wenn ich jemanden heirate, dann nur Carina. Den Zeitpunkt entscheiden aber nur wir und kein Moderator!“

Tja, da hat sich Marco Schreyl wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ob der Streit zwischen Bohlen und dem DSDS-Moderator im Finale am kommenden Samstag beigelegt ist, werden wir dann sehen…

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Was haltet ihr von diesem Thema ? ( Hinterlasst ein Kommentar oder nutzt unseren Tratschkasten)